Donnerstag, 4. August 2016

Eine Karte - Eine Geschichte

Guten Abend!

Bevor ich gleich schlafen gehe, wollte ich euch noch ganz schnell ein weiteres Kärtchen zeigen. Ich habe mit diesem Kärtchen den Versuch gewagt, ein Szenario mit unterschiedlichen Stempelmotiven zu entwerfen.
 

Ja, ich weiß, ich habe ganz miserabel koloriert! Ich muss das wirklich noch üben mit Alkohol Markern zu malen... und ich bräuchte noch dringend ein paar zusätzliche Farben...

Ich hoffe, dass ihr bei der Karte weniger auf die Koloration achtet und den Fokus mehr auf den „Inhalt“ der Karte richtet ;)
Verwendet habe ich zwei Stempel Sets von Mft („Birthday Bears“ und „Hog Heaven“).

Ich mag es ja sehr gerne, wenn man eine kleine Geschichte mit einer Karte erzählen kann. So eine Karte zu erstellen ist zwar etwas aufwendig, da man aufgrund der vielen Kombinationsmöglichkeiten ganz schön viel hin und her denken muss, aber es macht Spaß und fordert einen auch heraus, mal ein wenig über den eigenen Tellerrand zu schauen;)


Ich hoffe, dass ihr das Kärtchen ganz witzig findet!

Miya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen