Donnerstag, 21. Juli 2016

Roses are blue...

Hallo ihr Lieben,

habe meine gestrige Karte leider nicht mehr geschafft auf meinem Blog hochzuladen, daher tue ich es jetzt nachträglich:


Auf Instagram hatte ich die Karte bereits hochgeladen, aber war mir nicht sicher, ob ich die überhaupt zeigen sollte...war mit dem Ergebnis nämlich nicht wirklich zufrieden. 


Die Karte hat für mich nicht wirklich was Individuelles an sich. Vielleicht liegt es daran, dass ich so wenig für die Karte „tun“ musste. Ich habe gestempelt und geklebt, dass wars dann auch schon. Sie besteht lediglich aus gestempelten, aber nicht kolorierten Motiven. Ich liebe die Altenew Stempel besonders gern, aber habe nun nach diesem Kärtchen selbst bemerkt, dass ich das viel schöner finde, wenn man die faszinierenden Blumenmotive auch selbst koloriert. Auf Instagram kam allerdings die Karte relativ gut an. Wahrscheinlich weil die Rosen schon in der fertigen, rein gestempelten Version gut aussehen und da gibt es an sich ja nichts auszusetzen. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft versuchen, alle Motive selbst zu kolorieren!

Eure Miya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen