Montag, 25. Juli 2016

Kirschblüten

Und nochmal Hallo!
Hier ist meine heutige Karte:


 Ja, wieder Blumen...
Aber dieses Mal sind es Kirschblüten! 
Die Karte ähnelt der ersten Karte die ich euch auf meinem Blog (2. Eintrag) gezeigt habe. Die Karten unterscheiden sich lediglich durch die Stempeltechnik bzw. der Koloration. Bei der ersten Karte habe ich das Motiv mit Archival Ink (wasserfestes Stempelkissen) gestempelt und dann mit Alkohol Markern bemalt. Ich besitze zwar viele Alkoholmarker, aber leider noch nicht genug, um schöne Farbverläufe hinzubekommen. Daher benutze ich lieber die Zig Pens oder andere Farben und Stifte, die man mit Wasser kombinieren kann. Dadurch bekommt man leichter unterschiedliche Farbtöne mit nur einer einzigen Farbe hin. Das ist mir wie ihr sehen könnt bei dieser zweiten Karte einigermaßen gelungen. Hier habe ich das Motiv mit weißem Puder embosst und anschließend mit den Zig Pens und einem Wassertankpinsel koloriert. Für die unterschiedlichen Rosatöne habe ich nur eine Farbe von den Zig Pens gebraucht! Ist das nicht toll? Das liebe ich so sehr an den Zig Stiften und natürlich ihre enorme Leuchtkraft!
Aus diesem Grund gefällt mir auch diese Karte besser als die von vor ein paar Wochen. 

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag!

Bis hoffentlich morgen!

Miya 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen