Donnerstag, 14. Juli 2016

Create a Smile - Geburtstagskarte

Hallo!

Heute gibt es wieder eine Geburtstagskarte, 
dieses Mal aber nicht mit Blumen, sondern mit diesen total niedlichen Wesen:



Ich habe die Karte für die Create a Smile Challenge gebastelt. 

Diesen total süßen Vogel gibt es ünrigens als Freebie zum downloaden! 
 

Für den Hintergrund habe ich das Stempel Set „Crystal Numbers“ ebenfalls von Create a Smile verwendet und mit Glitterpulver von Wow embosst. Die Buchstaben habe ich dann ganz leicht in einem hellen Grauton (Zig Pen) bemalt. 



Die Vögel wurden mit Alkohol Markern koloriert. Das kleine „Happy“ Schildchen ist aus dem Set „Make A Wish“, auch von Create a Smile, so wie die „Birthday“ Stanze, die ich auf Moosgummi gestanzt habe und dann auf ein Streifen Tranzparentpapier geklebt habe. Die Luftballon Stanze ist von Lawn Fawn.

Ich finde den Vogel sooo niedlich! Werde sicher noch mehr Karten mit diesem Motiv basteln!


Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt!

Bis zum nächsten Mal

Miya


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen