Dienstag, 26. Juli 2016

Christmas in July

Guten Abend!

Heute, an diesem unglaublich heißen Tag, genau mitten im Sommer, möchte ich euch ein wenig........
in Weihnachtsstimmung bringen!



Ja, ich weiß, es passt überhaupt nicht, wir haben ja jetzt genau Mitte Juli, Hochsommer. Aber man sagt doch: Vorfreude ist die schönste Freude ;). Bei Instagram habe ich auch schon ein paar Weihnachtskarten „herumzeigen sehen“. Ich habe sogar zwei Challenges für diese Karte gefunden mit dem Motto „Weihnachten im Juli“. Da bin ich wohl also nicht die einzige, die schon früh genug mit der (Vor)freude beginnt...

Zurück zur Karte:


Ja, ich liebe das Motiv! Und ja, ich habe in den letzten Tagen oft diesen Satz für unterschiedliche Motive verwendet. Aber ich liebe sie tatsächlich alle! Was ich an diesem Set von Clearly Besotted so toll finde ist, dass sie das Thema „Fairytale“ so zuckersüß umgesetzt haben. Cinderella ist dabei, Rapunzel, die drei Schweinchen... Ja und wie ihr auf meinem Kärtchen sehen könnte: Rotkäppchen. Ist die nicht knuffig? ;)


Koloriert habe ich wie immer mit den Zig Pens. Den Weihnachtskranz habe ich wie bei der „Botanical Card“ mit Distress Ink und Blending Tool gefärbt. Komischerweise dachte ich sofort an Weihnachten als ich das Rotkäppchen-Stempel sah. Daher war die Karte auch relativ schnell fertig.

Es ist ja so angenehm, wenn man beim Anblick eines Stempels sofort eine Vorstellung davon hat, wie man diesen Stempel am liebsten umsetzen würde. Meistens gelingen diese Karten dann auch am besten. Es gibt ja auch genau das Gegenteil, dass man ewig nachdenkt, wie könnte man, was könnte man usw.... Am Ende kommt dann meisten ein unzufriedenes Ergebnis raus...

Naja, dieses Problem hatte ich auf jeden Fall bei dieser Karte heute nicht! 
Gedacht, Gemacht, Geschafft!




Ich hoffe, dass euch die Karte auch gefällt!

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der Challenge von "Fairytale" und "Challenge up your life" teilnehmen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Miya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen